Über mich

Über mich

Im November 1968 wurde ich in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, geboren und habe nach meiner Kindheit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte gemacht. Mutter wurde ich von 2 Jungen, die mittlerweile erwachsen sind. Ein weiterer großer Einschnitt war meine Seelenhündin Franzi, die im November 2011 zu mir kam und durch die ich so viel lernen durfte, unter anderem auch die Tierkommunikation und das Wahrnehmen von Seelen.

Im Jahr 2007 machten sich dann die Engel  auf den Weg zu mir, bedingt durch eine größere Lebenskrise. Ich besuchte ein Engelseminar und danach eröffnete sich mir ein völlig neuer Lebensweg, der eine große Wendung brachte. Ich begann diesen Weg weiter auszubauen, las viele Bücher zu dem Thema und bildete mich auf vielen weiteren Wegen fort. 2015 machte ich dann eine zertifizierte Ausbildung  zum  Engel-Licht®Medium. Einige weitere Ausbildungen folgten, zuletzt habe ich im Sommer 2019 die Ausbildung als Angel Symbol Practitioner bei Ingrid Auer abgeschlossen. Im Laufe all dieser Jahre öffnete sich mein spiritueller Kanal immer mehr. Ich empfing das große Geschenk, energetische Sitzungen mit Erzengel Raphael, dem Engel der Heilung,  machen zu dürfen. Er hatte sich mir im Jahr 2010 auf ganz besondere Weise gezeigt. Er brachte meinen Sohn nach einer großen und schweren OP, sicher und heil von einer Klassenfahrt wieder nach Hause. Ich war sehr besorgt und hatte ihn jeden Tag um seine Hilfe gebeten. Als ich abends im Bahnhof stand und sehnsüchtig nach dem ICE Ausschau hielt…. da musste ich den Atem anhalten, denn wer flog voran: Erzengel Raphael! Mit weit ausgebreiteten Armen flog er vor dem Zug her und brachte meinen Sohn sicher heim. Es gab sehr wenige Augenblicke in meinem Leben, die mich so zu Tränen gerührt haben!

Er führt und leitet mich durch all meine energetische Arbeit, meist begleitet von Erzengel Michael und vielen anderen Engeln und aufgestiegenen Meistern.  Im Laufe der Zeit kamen dann Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Kartenreadings,  sowie die ganz besondere Arbeit mit den Engelsymbolen von Ingrid Auer dazu. In den letzten 2 Jahren wurde mir besonders gezeigt, dass es mir auch möglich ist, Seelenkontakte herzustellen von Menschen, die am Übergang stehen. Es ist ein großes Geschenk für mich, ihnen über die Schwelle zu helfen. Aber es kamen auch Seelengespräche hinzu mit Menschen, die noch im irdischen Leben stehen, wenn die Seele es möchte und erlaubt. Das sind dann Seelenanteile, die den menschlichen Aspekt im Körper ausmachen. So wurde es mir von Erzengel Michael gesagt.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass die Engel und meine lichtvollen geistigen Helfer mich auf diesen Weg geführt haben, denn ich finde große Erfüllung in meiner Arbeit. Ich folge diesem Weg mit großer Freude und meinem ganzen Herzen, weil ich merke, dass dies dem höchsten Wohle dient und meine Berufung ist.

 

Eure Martina-Maria