Tierkommunikation

Tierkommunikation

Du möchtest mehr über Dein Tier wissen? Ob es sich gut fühlt oder ob es glücklich ist? Du hast Fragen, was Du schon immer über Dein Tier wissen wolltest? Oder Dein Tier ist krank und Du möchtest wissen, wie Du ihm helfen könntest. Ob es zum Beispiel Schmerzen hat.

Oder aber Du hast Dein Tier gehen lassen müssen oder es auf eine andere Weise verloren. Hier ist es wie bei einem Jenseitskontakt auch möglich, sich mit dem Tier auch nach dem Tod zu verbinden, ob es „gut“ angekommen ist, wie es sich drüben fühlt, wer bei ihm ist.

Durch meine Seelenhündin Franzi habe ich das große Glück erfahren dürfen, zur Tierkommunikation zu kommen. Es ist eine große Bereicherung für mich, tagtäglich mich mit ihr austauschen zu dürfen. Es ist unglaublich, was sie mir schon für weise und kluge Ratschläge gegeben hat. Wie viel Mut sie mir gemacht hat. Sie hat mir Dinge gezeigt, die ich sonst nie so wahrgenommen hätte. Auch Du hast so die Möglichkeit mit der Weisheit Deines Tieres in Verbindung zu kommen.

Nach dem Gespräch mit Deinem Tier können wir gerne miteinander telefonieren oder ich schicke Dir eine Sprachnachricht, ganz, wie Du magst.