Gespräche mit der Seele

Gespräche mit der Seele

Seit gut drei Jahren zeigen sich in energetischen Sitzungen Seelen, mit denen ich kommunizieren darf. Oftmals Seelen, die am Übergang zum Tod stehen und denen ich helfen und Mut machen darf, die letzten Schritte ins Licht zu gehen.

Ich spreche mit ihnen, was sie daran hindert diesen Schritt zu tun und sage ihnen, dass sie in dieser Situation nicht alleine sind, dass vor allem ihre Schutzengel an ihrer Seite sind und sie von lieben Seelen, die sie auch irdischen Leben gekannt haben, erwartet werden. Das macht sie dann sicherer und es ist leichter für sie, den letzten Schritt zu machen und loszulassen. Diese Arbeit erfolgt über eine Lichtsäule mit Erzengel Michael, die wie ein Tor zur geistigen Welt fungiert. Oft geben sie auch eine Botschaft für die Angehörigen durch.

Diese Gespräche sind sehr individuell, mit viel Feingefühl gehe ich auf die Seele und ihre Angst, sowie ihre Bedürfnisse ein. Immer teilt sich hier der Teil der Seele mit, die den menschlichen Aspekt im Körper ausmacht.

Es können aber auch Seelen sein, die sich im irdischen Leben nicht mehr mitteilen können, sei es, dass sie im Koma liegen, dement sind oder sich aus anderen Gründen nicht mehr mitteilen können. Auch hier kann ein Kontakt erfolgen, wenn die Seele es erlaubt. Oft können dann noch wichtige Fragen geklärt werden, die wertvoll für die Angehörigen sind.

Generell ist es auch möglich seiner eigenen Seele Fragen zu stellen, z. B. was ist meine Lebensaufgabe, welche Zusammenhänge gibt es zu meiner Kindheit oder wo liegen noch Blockaden. Hier kommt auch oft der eigene Schutzengel hinzu und gibt mir seinen Namen durch und immer ist auch bei solchen Gesprächen Erzengel Metatron dabei, der Hüter und Wächter über der Akasha Chronik, der den Lebensplan, bzw. die Aufgabe jeder Seele hier kennt.

Immer wieder gibt es auch anhaftende Seelen, die sich noch in Räumlichkeiten aufhalten und den Weg ins Licht noch nicht gehen können. Die Gründe sich vielfältig. Auch hier darf ich mit der Lichtsäule, sowie Erzengel Michael helfen, wenn es der freie Wille erlaubt.