Erzengel Raphael

Energiesitzungen mit Erzengel Raphael

Schön, dass Du Dich für Erzengel Raphael interessierst!

Ich möchte Dir an dieser Stelle etwas mehr über ihn berichten.

Wie die Meisten wissen, ist Erzengel Raphael der Engel der Heilung und er arbeitet auf dem smaragdgrünen Strahl. Er verhilft den Menschen zu einer verbesserten Gesundheit und einem allgemein verbreiteten Wohlbefinden. Außerdem steht Raphael auch den Reisenden zur Verfügung, indem er für eine sichere und harmonische Reise sorgt.

Deshalb, egal, um was es bei Dir geht, ein körperliches oder seelisches Problem, Raphael ist immer der richtige Ansprechpartner. Als einer der größten Heiler steht er Dir zur Seite! Wie sein Name bereits vermuten lässt, heilt er mit der Hilfe Gottes. Wenn Du krank bist, oder Dein Körper Symptome zeigt, die Dich aus deiner Mitte bringen, bitte Erzengel Raphael zur Unterstützung Deines Genesungsprozesses. Heilung kann und darf immer nur in Übereinstimmung mit Deinem Seelenplan erfolgen. Wenn Deine Seele bestimmte Erfahrungen (wie Krankheiten) machen möchte, ist nicht immer Heilung möglich.

Immer dann, wenn ich mit Erzengel Raphael zusammenarbeite, verbinde ich mich auch mit Deinen Schutzengeln, Deinen Einhörnern (ja, in der Regel hast Du zwei Einhörner an deiner Seite, die für Deinen Seelenplan zuständig sind) und Deinem Drachen. Mit Hilfe dieser Geistwesen kann sinnbildlich viel gelöst werden.  Und,  falls das Problem mit jemand anderen zu tun hat, bitte ich auch seine Engel, Einhörner sowie seine Geistwesen zur  Hilfe.

Ich persönlich arbeite sehr gerne mit Erzengel Raphael zusammen. In einer Energiesitzung  übergebe ich aber komplett die Führung an die Engel. Raphael voran führt mich und zeigt mir, was zu tun ist.  Es kann sich viel aus früheren Leben zeigen, wenn es zu Deinem Problem eine Verbindung gibt, was oft der Fall ist. Gerade die Zeit des Mittelalters zeigt sich in der jetzigen Transformationszeit häufig, um vorhandene Verknüpfungen in Liebe aufzulösen, immer den freien Willen vorausgesetzt.

Oft werden mir auch die Chakren gezeigt, ob hier Heil- oder Reinigungsarbeit zu tun ist. Oder es zeigen sich andere Engel, die mithelfen, an die Ursache Deines Problems zu kommen. Manchmal zeigen sich auch Fremdenergien, die sich endlich lösen dürfen. Auflösung auf allen Ebenen, körperlich und geistig, kann erfolgen  und Lösungen werden mit Hilfe der Engel möglich. Auch dies wird mir genau von der geistigen Welt angezeigt.

Die Energiesitzungen können auch ganz wunderbar bei Tieren angewendet werden, vor allem, bei körperlichen Beschwerden.

Alle Verbindungen gehen auch energetisch sehr gut über die Ferne, d. h. Du liegst Zuhause und wir arbeiten trotzdem zusammen. Im Anschluss daran tauschen wir uns telefonisch oder per Sprachnachricht aus.