Aufstellungsarbeit in der Akasha Chronik mit Erzengel Metatron

Aufstellungsarbeit in der Akasha Chronik mit Erzengel Metatron

Die Akasha Chronik ist DIE geistige, kosmische Bibliothek, wo alle unsere Lebensbücher stehen, also, die aller Menschen, aber auch die ganze Zeitgeschichte, sowie die aller Planeten, alles, was war und was ist. Hüter und Wächter über der Akasha Chronik ist Erzengel Metatron, er ist der höchste Erzengel und sein Name bedeutet, „deinem Thron nahe stehend“, als auch „Gegenwart oder Angesicht Gottes“, und er gilt als Engel des Anfangs und des Endes.

Ich vollziehe diese Arbeit mit der Energie von Erzengel Metatron, sowie zwei anderen Energien, die mir dazu zur Seite gestellt worden sind. Voraussetzung für die Arbeit, ist das Einverständnis von Erzengel Metatron und dem Höherem Selbst. Es geht darum, manipulative Energien, Gelübde (z. B. Armutsgelübde), karmische Verstrickungen, zu lösen, die über Jahrhunderte und noch länger, im Feld des Menschen selbst, aber auch im Ahnensystem wirken, also weiter rückführend im Feld, als bei einer Familienaufstellung, die in der Regel ja nur bis zur 7. Generation greift! Tatsächlich ist es möglich, bis zur 1. Inkarnation zurück zu gehen.

Insbesondere geht es darum, den Punkt in Deinem Leben zu lösen und zu löschen, der sich immer wieder zeigt, Dich triggert und wie ein roter Faden verläuft, in Beziehungen, in der Gesundheit, im Familiensystem selbst oder in den Finanzen. Wo Energien wirken, ganz besonders in Form von Manipulationen, die Dich daran hindern, in der Fülle des Lebensflusses zu fließen.

Was braucht es dazu?

Ich brauche ein persönliches Telefonat mit Dir, wo wir uns über Deine Situation austauschen und ich mir ein Bild über die Geschehnisse machen kann. Für die Arbeit selbst, gehe ich in die Verbindung mit der geistigen Welt, sprich Erzengel Metatron. Ich öffne das Buch Deiner Akasha Chronik und hier werden mir die Leben angezeigt, die mit Deiner Problematik in Verbindung stehen. Gesprochene Wörter, Taten, die einen Bezug zum jetzigen Leben haben und noch negativ wirken. Dann gehe ich an den Nullpunkt zurück mit den beteiligten Personen, stelle die Situation erneut auf, lösche die manipulierenden Elemente und stelle die Personen neu auf an dem Punkt, wo damals anders/manipulierend entschieden wurde und wo diese Konsequenzen heute wirken.

Nur die negativen Geschehnisse werden gelöscht, Positives bleibt weiterhin bestehen.